Ich werde meine arbeit hier niederlegen

1 Monat 1 Woche her #2241 von Blueboy
Ich werde meine arbeit hier niederlegen wurde erstellt von Blueboy
Hallo Dorfleben-Fans,

Ich habe beschlossen, meine Arbeit hier als Moderator ab Oktober niederlegen.
Mir ist die Lust an Dorfleben vergangen, und die Zeit die mir zur Verfügung steht reicht nicht mehr, um alles zu schaffen. Außerdem wird es immer schwerer vorweg an Informationen zu kommen. Ich hoffe, das sich ein neuer Moderator hier findet, damit diese Seite weiter existieren kann. Es hat mir viel spaß hier gemacht, und wünsche euch noch viel Spaß auf Dorfleben.

Gruß
Blueboy
Folgende Benutzer bedankten sich: Elwetika, Eragon402, gudi, Holzbein, hanifant, Frankenlady, myarchie, -Ayla52-, geli, ingrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #2265 von Blueboy
So, das war es für mich - ich verabschiede mich und wünsche euch noch weiterhin viel spaß.
Für die kommende Woche habe ich euch so gut ich konnte versorgt

Gruß Blueboy
Folgende Benutzer bedankten sich: Elwetika, bobbymeister, gudi, hanifant, geli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #2266 von gudi
Vielen,Vielen DANK für die klasse Arbeit und eine schöne Zeit !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #2267 von Holzbein
Holzbein antwortete auf Ich werde meine arbeit hier niederlegen
Wie schade. Wir - eine Chat-Gruppe, die aus einer DL-Nachbarschaft entstanden ist - werden Deine Infos über die neuen Missis sehr vermissen. Du warst immer schnell und zuverlässig. Danke für all die Arbeit, die Du Dir jahrelang gemacht hast. Es war sehr hilfreich und wir konnten die wildesten Missis gut vorbereiten. Alles Gute für Dich.
Im Namen des gesamten Dorfteiches
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueboy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.