WM-Flaggenbaum

5 Jahre 5 Monate her #1358 von GänsekleinFarm
GänsekleinFarm antwortete auf WM-Flaggenbaum
Ich habe gerade geerntet und keine Flagge bekommen. Weiß jemand, ob das so geplant ist oder nur ein Fehler war? Sonst wird das wohl was schwierig, alle Flaggen zu bekommen.

Herzliche Grüße

Lexx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #1359 von Trish
Trish antwortete auf WM-Flaggenbaum
Irgendwie "bekommt" man die Flaggen nicht. :angry:
Ich habe auch geerntet, dabei wurde die Flagge direkt in diese Events-Tabelle eingebaut. In meinem Lager ist sie auch nicht aufgetaucht. Ich "habe" sie also nicht und kann sie auch nicht verkaufen.

Irgendwie unbefriedigend: Wenn ich nicht alle Flaggen zusammenbekomme (was ziemlich wahrscheinlich ist), bekomme ich gar nichts - weder die Tortenmaschine noch die Flaggen für den Verkauf?
Und: Was wird nach der WM mit dem Baum? Muss man den erst aufwendig bauen und aufgraden, damit er anschließend völlig wertlos ist?
Und: Ist das überhaupt ein Baum? Ich kann ihn nicht düngen, ich kann ihn nicht in einen Baumhain stellen, ich kann ihn aber auch nicht lagern.

5 Jahre 5 Monate her #1360 von zaira
zaira antwortete auf WM-Flaggenbaum
holla zusammen,

ich habe jetzt das Problem, dass ich den flaggenbaum voll ausgebaut hab, quasi alle acht stunden ne flagge bekommen sollte, aber heute morgen beim ernten keine erhalten habe.. hat jmd noch das Problem?

werde mal wieder den Support anschreiben müssen.. habe nirgendwo gelesen, dass KEINE flaggen fallen..

gruß und so..

5 Jahre 5 Monate her #1361 von Blueboy
Blueboy antwortete auf WM-Flaggenbaum
Bei mir ist die Flagge in der Geschenkbox gelandet :cheer:
Ob ich sie darin lasse, oder auf mein Hof stelle, muß ich noch überlegen

5 Jahre 5 Monate her #1362 von zaira

Blueboy schrieb: Bei mir ist die Flagge in der Geschenkbox gelandet :cheer:
Ob ich sie darin lasse, oder auf mein Hof stelle, muß ich noch überlegen

meine allererste flagge ist auch in der geschenkbox gelandet.. ja. diese wird mir auch in der WM übersicht angezeigt.. aber die JETZT fällige flagge kommt nicht. aktualisiere ich den browser, dann soll ich den baum erneut ernten und die Uhr fängt von vorn an!

ich denke nach der WM ist der baum entweder deko, oder aber man kann im anschluss andere dinge ernten wie beim osterbaum oder so..

5 Jahre 5 Monate her #1363 von zaira
mich interessiert ob alle, die ihren baum auch nicht ernten können auch den Support anschreiben?? denn wenn ihr es nicht tut, dann dauert es ewig bis die sich drum kümmern. die müssen merken, dass es ein allgemeines Problem ist!! bitte bitte kontaktiert den Support!!!