WM-Flaggenbaum

5 Jahre 5 Monate her #1342 von Trish
WM-Flaggenbaum wurde erstellt von Trish
So, nun habe ich einen WM-Flaggenbaum auf meiner Farm. Anfragen muss ich 5 WM-Grassoden und 5 WM-Baumstümpfe.

Wenn die eingebaut sind, wird er wohl alle paar Stunden Flaggen wachsen lassen. Die muss ich sammeln, bis ich alle Nationenflaggen der WM-Teilnehmer zusammen habe. Dann bekomme ich eine schnelle Tortenmaschine. Und am Ende noch ein Extrageschenk, wenn ich die Siegerfahne der WM habe. Naja, wenn ich alle zusammen habe, wird sie wohl dabei sein! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1343 von Blueboy
Blueboy antwortete auf WM-Flaggenbaum
Na toll - der Baum kann einmal am Tag geerntet werden - das Spiel geht 27 Tage - und es sind 32 Flaggen :S

Edit: Den Baum kann man ausbauen

24 Stunden - 5 * Gras und 5 * Baumstümpfe
18 Stunden - 10 * Gras und 10 * Baumstümpfe + 1 Blatt (2 FG )
12 Stunden - 15 * Gras und 15 * Baumstümpfe + 1 Papier (4 FG )
8 Stunden - 20 * Gras und 20 * Baumstümpfe + 1 Pinsel / Farbe (5 FG )
Folgende Benutzer bedankten sich: Trish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #1347 von Sigi1977
Sigi1977 antwortete auf WM-Flaggenbaum
Das wärn für den end Ausbau vom Baum 11 fg
um eine Chance auf die schnelle Tortenmaschine zu haben !!!

eine 2te Tortenmaschine kostet 7fg, mit 2 liegt die Produktionszeit bei 40sec

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #1349 von PK
PK antwortete auf WM-Flaggenbaum
Deine Rechnung ist falsch Sigi,
mit "nur" 6 FG verkürzt sich die Zeit auf 12 Std, d.h. man kann 2x am Tag eine Flagge einsammeln und hat somit bereits nach 16 Tagen alle Flaggen zusammen.
Die letzte Stufe mit 5 FG kann man sich also getrost sparen.
Rein theoretisch reicht sogar der Ausbau mit 2 FG, aber auch nur wenn man jedes mal nach 18 Std auch online ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #1352 von Blueboy
Blueboy antwortete auf WM-Flaggenbaum
die Frage ist, ob die Flaggen nicht auch doppelt ausgeworfen werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #1356 von Shinichi
Shinichi antwortete auf WM-Flaggenbaum
Das werden wir spätestens dann erfahren, wenn jemand eine Fahne ein 2. Mal zieht.

Doch irgendwie glaube ich fast nicht dran, dass Dorfleben so gemein ist :D

Gruß Shinichi

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.