Nun haben wir auch wieder ein Forum auf der Seite (findet ihr auf der linken Seite im Menü), dies ist natürlich so wie die Seite im Aufbau, daher helft mit, das Forum so angenehm wie möglich zu gestallten. 

Morgen werden wir beginnen die neuen Aufgaben (ab 484) einzustellen, bitte erwartet keine Wunder, alles werden wir nicht schaffen, wenn aber jemand da draußen ist der sich ein wenig mit HTML auskennt und uns gerne helfen möchte, der kann mich gerne anschreiben (Benutzername: Sven).

Desweiteren sind wir auf der Suche nach den Aufgaben 180 - 484 auf deutsch.

Kommentare   

#14 Dessertblues 2014-02-04 17:40
zitiere olaf:
ich könnte euch vieleicht ein wenig helfen wenn es hier über joomla erstellt worden ist! gruß olaf

Es ist Joomla..... schau mal in Quellcode, da steht es noch drinne....

...also wenn ihr Hilfe braucht , mit Joomla kenn ich mich auch schon einige Jahre aus....
Dem Administrator melden
#13 MaliMoli 2014-02-04 15:20
es scheint hier keinen zu interessieren, dass man helfen will
:sad: :sigh:
Dem Administrator melden
#12 olaf 2014-02-04 13:04
ich könnte euch vieleicht ein wenig helfen wenn es hier über joomla erstellt worden ist! gruß olaf
Dem Administrator melden
#11 MaliMoli 2014-02-01 10:18
zitiere MaliMoli:
Hallo Sven
ich habe mir, seit ich Dorfleben spiele alle Quests und Aufgaben aufgeschrieben (auf Papier). Allerdings habe ich dazu keine Nummern. Gib mir einfach Bescheid, wenn du davon was haben möchtest.
LG Mali


Außerdem habe ich so ziemlich alle Infos zu den einzelnen Maschinen. Kosten, Baumaterial und Zutatenliste.
Dem Administrator melden
#10 MaliMoli 2014-02-01 10:01
Hallo Sven
ich habe mir, seit ich Dorfleben spiele alle Quests und Aufgaben aufgeschrieben (auf Papier). Allerdings habe ich dazu keine Nummern. Gib mir einfach Bescheid, wenn du davon was haben möchtest.
LG Mali
Dem Administrator melden
#9 Fabian 2014-01-31 12:20
zitiere perle741:
zitiere Sven:
zitiere perle741:
Schaut doch mal wegen der Aufgaben 180-484 auf http://justysia.net/ da ist Einiges hinterlegt.

Danke, aber leider nicht in deutsch

Die Sachen sind da auch in Deutsch hinterlegt, man kann die Sprache einstellen indem man links oben auf die Deutsche Flagge klickt.


Nimmt mal den Link direkt auch in Deutsch von der Seite.

http://justysia.net/mission.php?lng=de
Dem Administrator melden
#8 willroyeagle 2014-01-31 11:12
Hallo Sven,

würde gern mithelfen.

LG willroy
Dem Administrator melden
#7 perle741 2014-01-31 07:38
zitiere Sven:
zitiere perle741:
Schaut doch mal wegen der Aufgaben 180-484 auf http://justysia.net/ da ist Einiges hinterlegt.

Danke, aber leider nicht in deutsch

Die Sachen sind da auch in Deutsch hinterlegt, man kann die Sprache einstellen indem man links oben auf die Deutsche Flagge klickt.
Dem Administrator melden
#6 Ulrike Hämmerle 2014-01-30 23:15
Hallo, ich habe die Missionen von 2013 als word doc abgespeichert. Ich könnte sie per Email schicken, wenn es hilft.
Gruß Ulrike
Dem Administrator melden
#5 Shinichi 2014-01-30 22:33
zitiere Sven:
zitiere perle741:
Schaut doch mal wegen der Aufgaben 180-484 auf http://justysia.net/ da ist Einiges hinterlegt.

Danke, aber leider nicht in deutsch


Also ehrlich. In der heutigen Zeit dürfte das überhaupt kein Problem sein. Wenn du dir nicht sicher bist, dann frage einfach im Forum nach. Hier gibt es genügend Leute, die dir gerne helfen bei der Übersetzung.
Dem Administrator melden

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.