Osterstimmung
16 Tage
Level 19
21.04.2014
Samen
...
Tiere / Lebensräume
...
Maschinen
...
Bäume (Zahl = Früchte)
...
Sonstiges / Anfragen
...
Hi, ich bin Mama Henne! Wusstest du dass es dieses Jahr kaum Osterstimmung gibt? Ostern ist in Gefahr, gestrichen zu werden! Komm und hilf mir es zu retten! Meine kleinen Küken entfachen bei mir immer Osterstimmung. Wenn wir sie alle zusammen bringen, ist Ostern bestimmt gerettet! Osterspiele werden die Küken bestimmt anlocken! Wie wäre es mit Hasenspringen!
1.1. Aufgabe
Meine kleinen Küken entfachen bei mir immer Osterstimmung. Wenn wir sie alle zusammen bringen, ist Ostern bestimmt gerettet! Osterspiele werden die Küken bestimmt anlocken! Wie wäre es mit Hasenspringen!
 
Belohnung
10
Erfahrungspunkte
 
100
Münzen
Platziere ein Springende Hasen Schild auf deiner Farm
1.2. Aufgabe
Gute Arbeit! Das Hasenspringen scheint bereits mehr Osterfreude in mir zu entfachen! Übrigens haben meine Küken das Riesenrad ganz alleine gebaut! Cool, oder? Die Küken lieben Orange Sachen, hast du was auf Lager?
 
Belohnung
1
Erfahrungspunkte
Ernte 12 Mangos vom Mangobaum
1.3. Aufgabe
Oh die Vorfreude auf Ostern wächst bereits, da kriege ich glatt Gänsehaut! Warte... kriege ich GÄNSE-haut oder HENNEN-haut? Ach, egal! Die Mangos sehen gut aus, kann man die noch was köstlicher verarbeiten?
 
Belohnung
12
Erfahrungspunkte
 
150
Münzen
Produziere 9 Gläser Mangosaft
Du benötigst eine Saftmaschine
Mangos
9
Kürbisdeckel
Produziere 9 Mangoeis in der Eismaschine
Du benötigst eine Eismaschine
Mangos
9
Kürbisdeckel
Milch
9
Kürbisdeckel
1.4. Aufgabe
Oh ich höre eine wunderschöne singende Stimme! Das muss mein Erstes Küken sein, Küki, der Star-Künstler des Trios! Kannst du sie die Hasenstraße runterhüpfen sehen?
 
Belohnung
12
Erfahrungspunkte
 
150
Münzen
Finde das singende Küken, welches die Hasenstraße runter hüpft.
1.5. Aufgabe
Küki schreibt ein Osterlied um die Osterstimmung zu erhöhen! Sie macht dabei auch einige tolle Eierschalen, während sie das Riesenrad befährt! So ein Talent!
 
Belohnung
12
Erfahrungspunkte
 
150
Münzen
Erstelle 6 Bleistifte in der Werkstatt damit Küki ihr Lied fertig schreiben können
Du benötigst eine Werkstatt
Holz
18
Grafit
18
Lila Farbstoff
18
Mache 8 Orangen Soufflés im Dessertladen
Du benötigst einen Dessertladen
Orangen
24
orangen
Eier
80
Ahornsirup
24
2.1. Aufgabe
Küki sagt "Piep, piep! Schöne Farm {0} aber ich hab bemerkt, dass du noch gar keine Osterlilien hast. Piep! Nichts kündigt den Frühling an wie frisch geschnittene Lilien! Piep Piep!"
 
Belohnung
12
Erfahrungspunkte
 
150
Münzen
Pflanze 70 Osterlilien
Ernte 70 Osterlilien
2.2. Aufgabe
Mist! Küki meinte ihre Schwester Popper hat mal wieder beim laufen gelesen und den falschen Weg genommen auf der Hasenstraße! Jetzt hat sie sich verlaufen! Kannst du ihr den Weg frei machen?
 
Belohnung
18
Erfahrungspunkte
 
200
Münzen
Sammel 48 Steine von der Steinmine
Erstelle 7 Rosa Ei Pflaster in der Werkstatt
Du benötigst eine Werkstatt
Stein
70
Nelken
140
Osterlilie
140
2.3. Aufgabe
Während wir auf Popper warten, meint Küki ist sie bereit für mehr Eierschalen für die Osterstimmung! Füttere sie mit Mais, schau ihr beim drehen zu und schau was passiert! "Halt dich fest Küki!"
 
Belohnung
20
Erfahrungspunkte
 
220
Münzen
Ernte 90 Mais
Fütter Mais an die Osterküken und produziere 90 Eierschalen
Du benötigst die Osterküken
Mais
90
2.4. Aufgabe
Es stimmt was man sagt Farmer, "Aprilregen bringt Maiblumen!" Ich sehe Regenwolken auf uns zu kommen. Kannst du meinen Küken Mini-Ei Schirme machen, damit diese trocken bleiben?
 
Belohnung
20
Erfahrungspunkte
 
220
Münzen
Erstelle 5 Mini-Ei Schirme in der Werkstatt
Du benötigst eine Werkstatt
Eierschale
100
Weiße Spitze (anfragbar)
15
Wolle Bolzen
20
2.5. Aufgabe
Puh! Ich kann endlich Popper sehen! Sie muss müde sein von dem Irrweg. Ich bin sicher, sie will gerne ein guter Buch lesen zwischen Osterlilien, wenn sie ankommt!
 
Belohnung
20
Erfahrungspunkte
 
220
Münzen
Erstelle 6 Osterlilienkörbe in der Werkstatt
Du benötigst eine Werkstatt
Bambuskorb
6
Osterlilie
120
Erfrage 10 Osterbanner von Freunden
3.1. Aufgabe
Popper sagt "Piep! Danke für die Lilien Farmer! Meine Schwester Doodle ist auch auf dem Weg, aber auf der Hasenstraße wird es bereits dunkel! Kannst du mit was Licht aushelfen, damit Mama sich keine Sorgen macht?"
 
Belohnung
25
Erfahrungspunkte
 
280
Münzen
Erstelle 4 Ei-Laternen in der Werkstatt um den Weg für Doodle zu erleuchten
Du benötigst eine Werkstatt
Eier
60
Osterlilie
60
3.2. Aufgabe
Oh (Name des Spielers), ich mach mir Sorgen! Ich hab gehört meine kleine Doodle bereist die Hasenstraße alleine in der Nacht! Hast du einen Gehstock für sie zur Sicherheit und zum Schutz?
 
Belohnung
25
Erfahrungspunkte
 
280
Münzen
Erstelle 4 Gehstöcke in der Werkstatt
Du benötigst eine Werkstatt
Bauholz
4
Nagel
20
Weißes Färbemittel
8
3.3. Aufgabe
Hennen-tastische Neuigkeiten Farmer! Mein letztes Kind ist bald da und ich spür die Osterstimmung höher und höher steigen! Hmm... Aber ich hab das Gefühl wir haben noch was vergessen! Ah! Ostereier natürlich!
 
Belohnung
25
Erfahrungspunkte
 
280
Münzen
Produziere 100 Ostereier in der Ostereier Maschine
Du benötigst eine Ostereier Maschine
Eier
100
Produziere 100 Vogelostereier in der Ostereier Maschine
Du benötigst eine Ostereier Maschine
Vogelei
100
3.4. Aufgabe
Doodle sollte gleich da sein. Sie ist die sportlichste in dem Trio! Ihre liebste Osteraktivität nach einem langen Sporttag? Frisch gebackene Hefebrötchen, ein klassische Osterköstlichkeit!
 
Belohnung
25
Erfahrungspunkte
 
280
Münzen
Mache 4 Hefebrötchen im Dessertladen
Du benötigst einen Dessertladen
Kuchenteig
8
Trauben
40
Büffelmilch
40
Produziere 120 Flaschen Wein in der Weinmaschine
Du benötigst eine Weinmaschine
Trauben
120
3.5. Aufgabe
Doodle ist da und die Osterstimmung ist wie VERRÜCKT auf der Farm! Du hast es geschafft Farmer! Du hast Ostern 2014 gerettet! Möge dein Name für immer erinnert werden in der Hasenstraßen Ruhmeshalle!
 
Belohnung
28
Erfahrungspunkte
 
300
Münzen
Erfrage 10 Osterüberraschungskekse von Nachbarn um deinen Erfolg zu feiern
Mache 8 Hasenköder im Dessertladen um den Osterhasen herbei zu rufen
Du benötigst einen Dessertladen
Vanille Popcorn
80
Weiße Schokolade
16
Missionsbelohnung
Osterküken
1

Kommentare   

#16 Tinchen 2014-04-14 15:53
zitiere Dahl:
ich sehe keine rubrik mit leistungen wo soll das denn sein


die findest du rechts unten (direkt neben der Geschenkbox) der Pokal

Dem Administrator melden
#15 Dahl 2014-04-14 14:10
zitiere Tinchen:
und ein kleiner Tipp am Rande; wenn etwas gesucht wird und man nicht genau weiß, woher man es bekommen soll; einfach mal unten rechts auf Leistiungen klicken. Dort das gesuchte in der Suchleiste eintragen. Ein klick auf das i zeigt dann, wo der gesuchte gegenstand produziert wird.

sorry aber ich sehe keine rubrik mit leistungen wo soll das denn sein
Dem Administrator melden
+1 #14 Tinchen 2014-04-13 13:14
und ein kleiner Tipp am Rande; wenn etwas gesucht wird und man nicht genau weiß, woher man es bekommen soll; einfach mal unten rechts auf Leistiungen klicken. Dort das gesuchte in der Suchleiste eintragen. Ein klick auf das i zeigt dann, wo der gesuchte gegenstand produziert wird.
Dem Administrator melden
#13 Tinchen 2014-04-13 13:10
vom Schokoladenhase n
Dem Administrator melden
#12 Mamaloren 2014-04-13 11:58
Kann mir jemand sagen woher ich das schoko osterei bekomme brauche es fur die osterei maschine
danke
Dem Administrator melden
#11 Mamaloren 2014-04-13 11:47
kann mir jemand sagen woher ich das schokoosterei herbekomme
danke :-?
Dem Administrator melden
#10 Sven 2014-04-09 18:55
zitiere dessa:
bei aufgabe 3.2 sind nur 4 gehstöcke anzufertigen, nicht 6 :)

Danke für den Hinweis, es wurde berichtigt.
Dem Administrator melden
#9 dessa 2014-04-09 18:17
bei aufgabe 3.2 sind nur 4 gehstöcke anzufertigen, nicht 6 :)
Dem Administrator melden
+1 #8 Sven 2014-04-09 12:11
zitiere bandita:
2.4 Aufgabe: 100 Eierschale = erhältlich durch Füttern von Osterküken, Osterküken ist aber aufgabenreihen-Belohnung. wie kommt man also vorher an die Eierschalen dran? muss man FG ausgeben? oder gab es das Osterküken früher schon 1x?
Du bekommst nach der ersten Reihe ein Osterkücken in den Lebensraum, mit diesen kannst du schon Eierschalen produzieren indem du ihm Mais zum Fressen gibst.
Dem Administrator melden
#7 bandita 2014-04-09 12:02
2.4 Aufgabe: 100 Eierschale = erhältlich durch Füttern von Osterküken, Osterküken ist aber aufgabenreihen- Belohnung. wie kommt man also vorher an die Eierschalen dran? muss man FG ausgeben? oder gab es das Osterküken früher schon 1x?
Dem Administrator melden

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.