Sonder 1Seit Ende Februar 14 kann man nun von Hause die Sondergeschenke schnell versenden.
Bis gestern musste man sich eines kleinen Tricks behelfen, doch nun versendet ihr einfach 50 Sonder Geschenke hintereinander weg, ohne neustarten zu müssen.

Kommentare   

#5 Tinchen 2014-03-06 14:37
zitiere Micha:
zitiere Micha:
Falsch, ist schon seit dem ca. 24.2. möglich gewesen.


Es ist dennoch falsch. Da ich es genau weiß. Feierabend.

Mit Kleinlich hat es auch nix zu tun, wenn man Infos verbreitet, sollten die wenigstens stimmen.


Das ist alles ne Frage der Definition:

Monatsanfang: 01.-10.
Monatsmitte: 11.-20.
Monatsende: 21.-Ende

in meinem Sprachgebrauch fällt der 24.02. also definitiv auf das Monatsende.

Das Wochenende dauert bei mir übrigens auch von Freitag 16 Uhr bis Montag 2 Uhr.Wie ich hier lernen konnte, wird auch da widersprochen, da dass Wochenende grundsätzlich nur Montag 0:00 Uhr sein kann.
Dem Administrator melden
#4 elfi 2014-03-06 11:00
zitiere Micha:
zitiere Micha:
Falsch, ist schon seit dem ca. 24.2. möglich gewesen.


Es ist dennoch falsch. Da ich es genau weiß. Feierabend.

Mit Kleinlich hat es auch nix zu tun, wenn man Infos verbreitet, sollten die wenigstens stimmen.

lol! wie kann ich nur weiterspielen, denn diese verbreitete information ist unter anderem auch ohne rückwirkende ortszeitangabe potenziert durch die vergangenen schaltjahresant eile immer noch deutlich unkonkret, also total falsch und eine erleichterte handhabung dadurch nun völlig unumsetzbar... wie berechne ich das jetzt in roggen???
Dem Administrator melden
#3 Micha 2014-03-05 20:30
zitiere Micha:
Falsch, ist schon seit dem ca. 24.2. möglich gewesen.


Es ist dennoch falsch. Da ich es genau weiß. Feierabend.

Mit Kleinlich hat es auch nix zu tun, wenn man Infos verbreitet, sollten die wenigstens stimmen.
Dem Administrator melden
#2 aerdna 2014-03-05 18:31
zitiere Micha:
Falsch, ist schon seit dem ca. 24.2. möglich gewesen.


Naja, ist nicht falsch:) das ist Ende Februar.Der Februar hatte auch nur 28 Tage und man soll nicht so Kleinlich sein ;-)
Dem Administrator melden
#1 Micha 2014-02-27 20:44
Falsch, ist schon seit dem ca. 24.2. möglich gewesen.
Dem Administrator melden

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.