MissionCenter easterchicklet.1532Eine mehrteilige Quest mit dem Namen Osterstimmung ist gestartet diese besteht aus 3x5 Aufgaben, als Belohnung erhaltet ihr ein Osterküken Lebensraum der Eierschalen produziert!

Kommentare   

#12 Shinichi 2014-04-23 21:32
zitiere Steffsche:
Aber die Mission läuft ja trotzdem weiter. Hab sogar die ersten 5 Quests erledigt... Ist doch voll doof, wenn ich die Aufgabe weitermachen kann, obwohl ich die Belohnung nicht bekomme... :(

Klar, dadurch dass wir jetzt das Missionsbuch haben, kannst du dort weiter machen. Doch gelöscht ist gelöscht. Da wird dir kein Support helfen, denn in deinem Spieleprotokoll steht, dass du dein Karusell gelöscht hast.
Dem Administrator melden
#11 Steffsche 2014-04-23 21:29
Aber die Mission läuft ja trotzdem weiter. Hab sogar die ersten 5 Quests erledigt... Ist doch voll doof, wenn ich die Aufgabe weitermachen kann, obwohl ich die Belohnung nicht bekomme... :(
Dem Administrator melden
#10 Shinichi 2014-04-23 21:12
zitiere Steffsche:
Wie bekomme ich diese Osterküken wieder? Hab aus Versehen den Lebensraum zu Beginn der Mission gelöscht... :(

Im Moment gar nicht. Vielleicht kommt es in den Glücksomat oder in die Minispiele Rubbeln oder Slotti.
Dem Administrator melden
#9 Steffsche 2014-04-23 21:02
Wie bekomme ich diese Osterküken wieder? Hab aus Versehen den Lebensraum zu Beginn der Mission gelöscht... :(
Dem Administrator melden
#8 Tinchen 2014-04-15 11:08
die Osterküken bekommst du, wenn du die ersten 5 Aufgaben der Quest erledigt hast.
Dem Administrator melden
#7 Feendame 2014-04-15 10:38
Hallo :-) würde auch gerne wissen, wo man Osterküken herbekommt!!??
Dem Administrator melden
#6 Ela19111973 2014-04-09 12:17
Oh entschuldigt bitte, hab ich irgendwie nicht richtig gelesen. Kommt davon wenn man es nur überfliegt. Vielen Dank für die Antwort Tinchen. :lol: :oops:
Dem Administrator melden
#5 Tinchen 2014-04-09 12:12
zitiere Ela19111973:
DAS möchte ich auch gern wissen Carmen Olbricht. Hoffe es kommen mal antworten hier. Kostet ganz schön FG die Quest... Ich hab nur die Ostereiermaschine vom letzten Jahr, die Kann nix.


Die Antwort kam doch schon von belana29. Wer die erste Reihe der Aufgaben erledigt, kann die Eierschalen herstellen. Die Ostereimaschine vom letzten Jahr kann übrigens für die Aufgaben der 3. Reihe eingesetzt werden; tatsächlich produziert sie die selben Sachen wie die neue Ostereimaschine .
Dem Administrator melden
#4 Ela19111973 2014-04-09 10:17
DAS möchte ich auch gern wissen Carmen Olbricht. Hoffe es kommen mal antworten hier. Kostet ganz schön FG die Quest... Ich hab nur die Ostereiermaschi ne vom letzten Jahr, die Kann nix. Muss die neue bauen und ständig die anderen Bauteile freischalten... *seufz*
Dem Administrator melden
#3 Tinchen 2014-04-07 13:01
stimmt, nach der ersten reihe bekommt man das erste Küken.

Ich muss jetzt auch erst mal bis Mittwoch warten, weil mir FG für das Freischalten der Ei-Laterne fehlen :cry:
Dem Administrator melden

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.