Ein australischer Freund
Ein australischer Freund
20 Tage
Level 30
entfällt
Oma! Ich bekam eine Postkarte von William! Er ist auf seinem Heimweg aus Australien und er schreibt er habe "eine aufregende und süße Überraschung" für uns! Ich kann kaum erwarten sie zu sehen!
1. Aufgabe
William wird sehr erschöpft und müde von der langen Reise sein! Lass ihn uns herzlich willkommen heißen mit ein paar kühlen Getränken!
 
Belohnung
10
Erfahrungspunkte
 
100
Münzen
Produziere 15 Orangensäfte in der Saftmaschine
Du benötigst eine Saftmaschine
Orangen
15
2. Aufgabe
Warte, lass uns doch eine Willkommensfeier für William schmeißen! Bereitet alles vor Leute William kommt nach Hause!
 
Belohnung
12
Erfahrungspunkte
 
120
Münzen
Platziere 3 Pflastersteinboden
Ernte 70 Kräftiges Gras um die Farm zu dekorieren
Produziere 12 Birn-Tastischer Cocktails in der Cocktail Maschine
Du benötigst eine Cocktail Maschine
Birnen
12
Champagner
12
Limonensaft
12
3. Aufgabe
Verglichen mit Australien wird für William das Wetter bei uns bestimmt recht kühl! Sammel etwas extra Wolle, einige Partygegenstände und besuche Nachbarn um die Nachricht zu verbreiten!
 
Belohnung
3
Erfahrungspunkte
Produziere 12 Heftiger Pfirsich Cocktails in der Cocktailmaschine für William
Du benötigst eine Cocktailmaschine
Pfirsiche
12
Champagner
12
Limonensaft
12
Sammel 80 Wolle
Du benötigst ein Schaf
Weizen
80
Vollziehe 60 Aktionen auf Nachbar Farmen
4. Aufgabe
Da kommt er! Ich sehe ihn in der Ferne. Etwas flaumiges und graues schaut aus seiner Tasche hervor! Was könnte das nur sein?
 
Belohnung
15
Erfahrungspunkte
 
150
Münzen
Mache 2 Arbutus Stühle in der Werkstatt
Du benötigst eine ...
Baumrinde
16
Nagel
10
5. Aufgabe
William ist sehr erfreut über unsere Willkommensfeier! Er möchte mit uns zusammen was essen und uns von seiner Reise erzählen! Ich hoffe sehr, dass er seine Überrschung bald lüftet! Ich bin soo neugierig!
 
Belohnung
10
Produziere 80 Sandwiche mit Senfsoße in der Sandwich Maschine 
Du benötigst eine Sandwich Maschine
Senfsoße
80
Schwarzbrot
80
Ziegenkäse
80
6. Aufgabe
Um Himmels Willen! Ich halte die Spannung nicht mehr aus! Lass uns die Desserts vorbereiten und William fragen, ob er uns sein Geheimnis endlich mitteilen möchte!
 
Belohnung
18
Erfahrungspunkte
 
180
Münzen
Sammel 15 Macadamia Nüsse indem du Känguru mit Äpfeln fütterst
Du benötigst einen Känguru Lebensraum
Äpfel
15
Mache 4 Schokoladennusskekse im Dessertladen
Du benötigst einen Dessertladen
Buttermilchkeks
4
Schokolade
12
Macadamia Nuss
16
7. Aufgabe
William hat seine große Überraschung gezeigt, es ist ein süßer Koalabär! Wie liebenswert und knuffig! Er ist sicher hungrig aber was essen Koalas denn eigentlich?
 
Belohnung
20
Erfahrungspunkte
 
180
Münzen
Ernte 10 Kastanien für den Koala
Ernte 100 Chardonnay Trauben für den Koala
Produziere 100 Gläser Karottensaft
Du benötigst eine Saftmaschine
Karotten
100
8. Aufgabe
William sagt Koalas sind sehr wählerische Esser! Das einzige dass sie essen sind Eucalyptusblätter! So süß und doch so starrköpfig! Amüsant!
 
Belohnung
20
Erfahrungspunkte
 
200
Münzen
Besitze 1 Eucalyptusbaum auf deiner Farm
Ernte 12 Eucalyptusblätter
Du benötigst einen Eucalyptusbaum
Eucalyptusbaum
1
9. Aufgabe
William bereitet sich auf seine nächste Reise vor und möchte sicher gehen, dass wir bereit sind uns um den Koala zu kümmern. Er möchte auch das wir ihm einen Namen geben! Hmm. Wie wärs mit Koko?
 
Belohnung
40
Erfahrungspunkte
Sammel 15 Koala Kissen von Nachbarn
Mache 7 Rosmarinseifen im Schönheitssalon um den Koala an seinen Lieblingsduft zu erinnern
Du benötigst einen Schönheitssalon
Eukalyptusblätter
14
Rosmarin Öl
35
Seifenbasis (Anfragen)
14
Missionsbelohnung
Koala Lebensraum
1

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.