Musik in Brasilien
Musik in Brasilien
14 Tage
Level 25
03.07.2014
Schnellauswahl zur jeweiligen Aufgabe
Juhuu! Cousin Macey hat Oma und mich eingeladen sie in Rio Brasilien zu besuchen! Wir sind auf dem Weg die wundervollen Stätten in der WM Nation zu besuchen und die wunderschöne Musik des Weltmusiktages zu hören! 
1. Aufgabe
Rio ist so schön! Sandige Strände, nette Leute und.. Kokospalmen! Ja bitte und danke liebe Macey! Haha, ich bin verrückt nach Kokusnüssen!
 
Belohnung
10
Erfahrungspunkte
 
100
Münzen
Ernte 8 Kokosnüsse von der Kokospalme 
5
Pflanze 50 Fußballfrüchte
40
Ein Tip
Du musst den Samen einmalig für 3FG freischalten
2. Aufgabe
Macey hat Oma eine neue Fußballfrucht gezeigt und du kennst ja Oma, sie kann es nicht abwarten diese zu verarbeiten! Lass uns sie mit einer passenden Schürze unterstützen!
 
Belohnung
12
Erfahrungspunkte
 
120
Münzen
Ernte 50 Fußballfrüchte
40
Mache 3 Fußballkönigin-Schürzen in der Werkstatt 
2
Du benötigst eine Werkstatt
Seide
15
Lametta
45
Fußballfrucht
45
3. Aufgabe
Während Oma für die Weltmusiktag Party heute Abend backt, will ich Brasilien etwas erkunden! Die Stätten und Töne des Landes erleben! Willst du mit?
 
Belohnung
15
Erfahrungspunkte
 
150
Münzen
 
1
Erfahrungspunkte
Produziere 80 Fußballtorten in der Tortenmaschine
50
Du benötigst eine Tortenmaschine
Fußballfrucht
80
Eier
80
Mehl
80
Produziere 10 Kokosnusstorten in der Tortenmaschine
7
Du benötigst eine ...
Kokosnüsse
10
Eier
10
Mehl
10
4. Aufgabe
Schau wie die Leute Spaß haben Capoeira zu tanzen und mit der brasilianischen Straßenmusik mit zu gehen! Warte, was ist der Geruch? Ooo, Zeit für Dessert Farmer, geht auf mich!
 
Belohnung
18
Erfahrungspunkte
 
180
Münzen
Produziere 80 Zucker in der Zuckermaschine
60
Du benötigst eine Zuckermaschine
Zuckerrohr
80
Produziere 12 Madarinenzuckerwatte in der Zuckerwattemaschine
8
Du benötigst eine Zuckerwattemaschine
Mandarinensaft
12
Zucker
12
Nektar
12
5. Aufgabe
Rate mal wer Tickets für das große Weltmusikfestival heute Abend hat? Genau, ich kann es kaum erwarten die tolle Musik zu hören und das leckere Essen zu essen vom Weltmusiktag!
 
Belohnung
20
Erfahrungspunkte
 
200
Münzen
Mache 3 Brasilianische Kokosnuss Flan im Dessertladen
2
Du benötigst einen Dessertladen
Dessertcreme
6
Kokosnüsse
24
Vanille
45
Füttere den Elefanten mit Gurken um 90 Papaya zu produzieren
60
Du benötigst einen Elefanten Lebensraum
Gurken
90
Produziere 90 Gläser Papaya Marmelade in der Marmeladenmaschine
60
Du benötigst eine Marmeladenmaschine
Papaya
90
Honig
90
6. Aufgabe
Es ist schwer sich zu verabschieden! Oma und ich hatten so eine tolle Zeit mit Cousine Macey. Sie hat uns sogar Berimbau geschenkt, damit wir die brasilianische Musik auf unserer Farm nicht vergessen!
 
Belohnung
22
Erfahrungspunkte
 
220
Münzen
Erfrage 10 Berimbau von Nachbarn
8
Produziere 30 Papayazuckerwatte in der Zuckerwattemaschine
18
Du benötigst eine Zuckerwattemaschine
Papaya Marmelade
12
Zucker
12
Nektar
12
Mache 6 Fruchttorten im Dessertladen
4
Du benötigst einen Dessertladen
Dessertcreme
12
Papaya
36
Litschi
24
Missionsbelohnung
Fußball Huhn
1
ODER
Fußball Darryl (Deko)
1

Kommentare   

#8 bandita 2014-06-21 23:47
ohje da kann man sich ja gar nicht entscheiden: Huhn oder Deko... wobei...es gab vor kurzem doch schon ein anderes Tier das Eierschalen produziert (das Osterküken war's), werde dann wohl den Darryl nehmen
Dem Administrator melden
#7 Tinchen 2014-06-20 15:48
zitiere jutta wenig:
Hallo nochmal, noch eine Frage: ist das Fußballhuhn auch nur deko?


nein, das Fußballhuhn produziert Eierschalen (60 Sekunden) und benötigt Mais.
Dem Administrator melden
#6 jutta wenig 2014-06-20 11:21
Hallo nochmal, noch eine Frage: ist das Fußballhuhn auch nur deko?
Dem Administrator melden
#5 Bonny 2014-06-20 10:30
Hallöchen,

was macht eigentlich das Fußball Huhn, macht das auch Eier?
Dem Administrator melden
+1 #4 Sven 2014-06-19 19:38
zitiere jutta wenig:
hallo, erstmal Danke für die Übersicht, es ist echt toll, wenn man vorher immer spicken kann, was man alles braucht.
zu Aufgabe 2: laut meiner Werkstatt sind es pro Schürze 5x Seide, 15x Lametta und 15x Fußball. Macht dann bei 3 Fußbällen "nur" 15 Seide, 45 Lametta und 45 Fußbälle
LG Jutta

Wenn man rechnen kann, ist man klar im Vorteil, ich ändere das sofort, Asche auf mein Haupt! Danke für den Hinweis.
Dem Administrator melden
#3 jutta wenig 2014-06-19 19:34
hallo, erstmal Danke für die Übersicht, es ist echt toll, wenn man vorher immer spicken kann, was man alles braucht.
zu Aufgabe 2: laut meiner Werkstatt sind es pro Schürze 5x Seide, 15x Lametta und 15x Fußball. Macht dann bei 3 Fußbällen "nur" 15 Seide, 45 Lametta und 45 Fußbälle
LG Jutta
Dem Administrator melden
#2 Sven 2014-06-19 17:01
zitiere aerdna:
Wann kommt die Übersicht?

Da ist Sie :lol:
Dem Administrator melden
#1 aerdna 2014-06-19 16:49
Wann kommt die Übersicht?
Dem Administrator melden

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.