Leider ist unsere alte Webseite in den weiten des Internets verschwunden, das heißt die MYSQL Tabellen, der eigentliche Inhalt ist noch vorhanden, doch leider lässt er sich nicht mehr darstellen, daher haben wir beschlossen die Seite neu zu erstellen, wenn ihr Anregungen habt so sendet sie uns bitte!

To do List

  • Als erstes werden wir wieder die aktuellen Quests online stellen
  • dann widmen wir uns dem Design
  • leider müßt ihr euch auch neu anmelden, das Forum werden wir auch wieder installieren, doch leider ist auch hier der Inhalt weg :-(
  • ...

Kommentare   

#19 DeineAnnemarie 2014-01-28 12:54
Ist das hier nicht Eure alte Seite, könnt Ihr da nicht einiges rüberziehn in diese Seite?

http://plauzenjoe.pl.funpic.de/dorfleben/

Übrigens, ich finde diese Seite toll, also www.dorfleben-fans.de Seite mein ich. Hab hier immer gern geguckt.

Das Gute ist, vor kurzem konnte ich mich hier nie registrieren, jetzt gehts auf einmal und freu mich endlich richtig dabei sein zu dürfen.

Lg Simone
Dem Administrator melden
+2 #18 Sven 2014-01-26 18:55
zitiere Nelly DL:
Über die Wayback Machine (Internet Archiv), habe ich eure alte Seite gefunden. Es ist alles da, bis aufs Forum und die neuesten Quests.

Was es alles gibt :lol: , ein herzliches Dankeschön.
Dem Administrator melden
+2 #17 Nelly DL 2014-01-26 18:50
Über die Wayback Machine (Internet Archiv), habe ich eure alte Seite gefunden. Es ist alles da, bis aufs Forum und die neuesten Quests.
Dem Administrator melden
#16 Ente 2014-01-26 17:42
Kann ich euch irgendwie helfen?
Dem Administrator melden
#15 Nick Picker 2014-01-25 22:39
Tip:

~ Setze das logs-Verzeichni s mal auf 777 und lösche die darin befindliche error.php, damit diese von Joomla neu erstellt werden kann. ~
Dem Administrator melden
#14 Nick Picker 2014-01-25 22:32
"...das heißt die MYSQL Tabellen, der eigentliche Inhalt ist noch vorhanden..."

Damit ließe sich doch eine Reparatur durchführen. Ich kann sowas, ist mein Job. Wenn ihr Hilfe benötigt, meldet euch einfach.

Kopf hoch!
Dem Administrator melden
#13 manni-whv 2014-01-25 21:57
:oops:
Dem Administrator melden
+1 #12 Aprilienchen 2014-01-25 12:56
Wünsche Euch viel Efolg und Durchhaltvermögen!
Die Infos fehlen echt! Ich freue mich schon auf die neue, kann es kaum erwarten die FAnpage wieder nutzen zu dürfen! :-)
Dem Administrator melden
#11 Spatzle81 2014-01-24 21:25
BÄUME

Hallo ich habe eine liste mit bäumen gemacht einmal nach Alphabet und einmal nach stundenzahl! wenn ihr also interesse habt, ihr findet mich unter Claudia Günther auf Facebook!!!

MFG und schönen abend!!!
Dem Administrator melden
#10 Sven 2014-01-24 20:54
zitiere Thomas Othmer:
Habz ihr kein Backup gemacht das ihr einspielen könnt?

Leider haben wir nur ein HTML Backup, jedoch keines über die MYSQL Datenbank :(
Dem Administrator melden

You have no rights to post comments

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.